2020 veranstalten wir wieder unser Schauschifffahren am Wöhrsee in Burghausen.

 

Termin:           noch unbekannt  

                       

!!! Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, diese steht Mitte 2020 zum Download bereit !!!

        !!! Runterladen, Ausfüllen und an die angegebene Adresse zurücksenden. Anmeldung auch am Veranstaltungstag vor Ort noch möglich !!!                      

 

Wir würden uns freuen,wenn Du uns mit Deinen Modellen besuchst, damit wir den Burghausern die Faszination Modellbau einprägsam vermitteln können.  

 

Verbrennerboote und Wasserflugzeuge sind nicht erlaubt!!!!                           

 

Wir freuen uns, wenn wir Dich auf unserer Veranstaltung begrüßen dürfen.Hoffentlich lässt sich auch Petrus von den Modellen begeistern und uns mit schönem Wetter beglückt,denn bei Regen fällt die Veranstaltung natürlich flach und zwar ersatzlos.      

 

Für Unfälle und Schäden haftet der Veranstalter nicht!!   

 

!!! Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung ersatzlos  !!!