!!! Wöhresee-Schauschifffahren 2023 findet am 01.10.2023 statt !!!

!!!!! Hurrrraaaaaaa!!!!!!

 

Am 01.10.23 können wir unser Schauschiffahren, von 10 - 16 Uhr, auf dem Wöhrsee in Burghausen in gewohnter Weise wieder durchführen.

 

Auf euer kommen freuen wir uns sehr

 

!!! Infos stehen im Downloadbereich bereit !!!


Info Schauschifffahren Wöhrsee

Noch früh am Morgen
Noch früh am Morgen

 

Jedes Jahr, versuchen wir nach der Badesaison, unser Schauschiffahren auf dem Wöhrsee in Burghausen durchzuführen.

Natürlich auch 2022, wenn das Wetter mitspielt. Infos und Anmeldung werden rechtzeitig, zum Download, auf unserer Homepage bereitgestellt.

Vom Dampfer, Rennboot, Seenotrettungsboot und Feuerwehrschiff bis hin zu tollen Segeljachten und Miltitärschiffen wird die Fastination Modellbau vorgeführt.

Das Schauffahren auf dem Wöhrsee ist bei uns schon fast eine Tradition und wir werden versuchen diese Veranstaltung auch im Herbst 2016, wenn das Wetter mitspielt, zu veranstalten. Der Eintritt ist natürlich frei.

 

Auch eine mobile Hebeanlage für große Schiffsmodelle, wurde für diesen Zweck gebaut.

Nähere Informationen zum Wöhrsee-Modellschiffahren über Wolfgang Hartinger.