!!! Wöhresee-Schauschifffahren 2021 wird wegen Corona abgesagt !!!

!!! Sorry, Sorry, Sorry, Sorry......leider müssen wir auch dieses Jahr uns Schauschifffahren auf dem Wöhrsee in Burghausen absagen.......vielleicht klappt es 2022 wieder !!!

 

Info Schauschifffahren Wöhrsee

Noch früh am Morgen
Noch früh am Morgen

 

Jedes Jahr, versuchen wir nach der Badesaison, unser Schauschiffahren auf dem Wöhrsee in Burghausen durchzuführen.

Natürlich auch 2022, wenn das Wetter mitspielt. Infos und Anmeldung werden rechtzeitig, zum Download, auf unserer Homepage bereitgestellt.

Vom Dampfer, Rennboot, Seenotrettungsboot und Feuerwehrschiff bis hin zu tollen Segeljachten und Miltitärschiffen wird die Fastination Modellbau vorgeführt.

Das Schauffahren auf dem Wöhrsee ist bei uns schon fast eine Tradition und wir werden versuchen diese Veranstaltung auch im Herbst 2016, wenn das Wetter mitspielt, zu veranstalten. Der Eintritt ist natürlich frei.

 

Auch eine mobile Hebeanlage für große Schiffsmodelle, wurde für diesen Zweck gebaut.

Nähere Informationen zum Wöhrsee-Modellschiffahren über Wolfgang Hartinger.